67. Bezirksversammlung in Raisting

In Raisting fand im Gasthaus Drexl die 67. Bezirksversammlung des Bezirkes Oberland statt. 107 Vertreter der Vereine, von 61 Vereinen waren 42 anwesend, nahmen an der Versammlung teil. Nach der Begrüßung durch den Bezirksleiter Max Kriesmair, Totenehrung, Berichte der einzelenen Vorstandsmitglieder standen nach 3 Jahren wieder Neuwahlen an. Verbandsdirigent Franz Keller, der auch über Neuigkeiten vom MON berichtete, war Wahlleiter und durch die hervorragende Vorbereitung durch den Bezirksausschuß war die Wahl in 20 Minuten erledigt. Langjährige Vorstandsmitglieder Manfred Fiebig, Thomas Schmid, Christof Echtler und Julia Schilcher-Freier wurden anschließend vom MON und Max Kriesmair noch mit der Verdienstmedaille in Gold ausgezeichnet. Nach den Wahlen wurde noch über die nächsten Musikfeste in Raisting, Peiting und Söchering berichtet und die Musikkapelle Rottenbuch bekam den Zuschlag für das Musikfest 2022 zum 160igsten Jubiläum. Um 16.30 Uhr war dann Versammlungsende.


« vorherige Nachricht

Nächste Termine

Bezirk Oberland bei Facebook

MON bei Facebook

Bezirks-Veranstaltungen im Jahr 2018 werden unterstützt durch:

Ostenrieder

fiebigfibu

VR-Bank Werdenfels

Vereinsverwaltung

Werbung

dvo-Verlag