Musikerleistungsabzeichen Jan/Feb 2021

Auch dieses Jahr führen wir, wie gewohnt, die Musikerleistungsabzeichen durch - natürlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Corona-Verhaltensregeln.

Wir weisen euch deshalb schon darauf hin, dass bei der praktischen Prüfung nur die Prüflinge ins Gebäude hineindürfen, um die Personen- bzw. Kontaktbeschränkungen einzuhalten. Eltern und andere Begleitpersonen dürfen das Gebäude leider nicht betreten.

Des Weiteren sind aus organisatorischen Gründen dieses Jahr keine Nachmeldungen möglich. Bis zum 22.10.2020 müssen alle Teilnehmer angemeldet sein. Nur so können wir Kurse und Prüfungen planen, die den Corona-Regelungen entsprechen.

Die Teilnehmer erhalten nach Ablauf der Anmeldefrist eine E-Mail mit Hygienekonzept und weiteren Informationen.

Bei Fragen wendet Euch gerne an Julia Just unter der Nummer 01578 8996573.

Termine:


« vorherige Nachricht

Bezirk Oberland bei Facebook

MON bei Facebook

Bezirks-Veranstaltungen im Jahr 2020 werden unterstützt durch:

Musikhaus Kirstein

Sparkasse Oberland

Ostenrieder

fiebigfibu

VR-Bank Werdenfels

Vereinsverwaltung